Einkaufsassistent (w/m)

Job in der Zentrale

19.04.2019 | Bezirk: Wien | Angestellter
Hornbach Baumarkt GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate

 

Wir suchen ab sofort für unsere Zentrale in Wiener Neudorf eine/n 

Einkaufsassistent (w/m)

 

 

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet

 

  • Unterstützung des Einkäufers bei der Planung und Umsetzung unserer Einkaufsstrategie
  • Mitarbeit bei Sortimentsgestaltung, -planung, -optimierung und -präsentation, sowohl regional als auch international
  • Verantwortung koordinativer Tätigkeiten rund um das Lieferantenmanagement
  • Vor- sowie Nachbereitung von Listung
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Analyse sowie kundenorientierter Präsentation, Wettbewerbsbetrachtung

 

 

     Unsere Anforderungen

 

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium?
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung und kaufmännisches Denken mit?
  • Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus?
  • MS-Office Kenntnisse, insbesondere sehr guten Umgang mit MS-Excel setzen wir voraus.

 

 

Interessiert?

 

Wenn auch Ihre Karriere bei HORNBACH nach oben gehen soll, dann bewerben Sie sich bitte Online bei uns unter www.hornbach.at/jobs mit Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen.?

Eine entsprechende Qualifikation würdigen wir mit einer Überzahlung. Aber selbst ein überkollektivvertragliches Monatseinkommen von EUR 2.650,- auf Vollzeitbasis ist garantiert. Bei Rückfragen wenden Sie sich an meinjob-at@hornbach.com, z.H. Frau Mannsberger.

 


Ansprechpartner: Lisa Mannsberger 

Referenznummer: 19422 

Sie wollen den Durchbruch mit HORNBACH schaffen, dann nutzen Sie bitte unsere Online- Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at
BEWERBEN