Assistenz der Verkaufsleitung (m/w)

14.11.2018 | Bezirk: St. Pölten | Angestellter
BIOMIN GmbH
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Assistenz der Verkaufsleitung (m/w) | Biomin

Als Unternehmen in der Tierernährungsbranche entwickelt und produziert BIOMIN nachhaltige und qualitativ hochwertige Futtermittelzusätze und Vormischungen für eine gesunde und rentable Tierproduktion. Dazu zählen Lösungen für Mykotoxin-Risiko-Management, ein bahnbrechendes Konzept für natürliche Leistungsförderung, sowie andere spezifische Lösungen für Schweine, Geflügel und Rinder. BIOMIN is part of ERBER Group.

Zur weiteren Absicherung unseres rasanten Wachstums suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als

Assistenz der Verkaufsleitung (m/w)

In Ihrer Funktion sind Sie direkt der Verkaufs- & Geschäftsleitung in Österreich unterstellt und eine wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Auftragsabwicklung.

Diese Aufgaben legen wir in Ihre Hände:

  • Organisatorische Agenden
    • Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Terminplanung und -koordination für verschiedene interne Veranstaltungen und Kundenevents wie beispielsweise Außendiensttagungen, Messen, Redaktionsmeetings, etc. Sie arbeiten dabei eng mit dem Redaktionsteam zusammen und kümmern sich um die Koordination unserer internen Kundenzeitschrift, deren Produktion sowie den Versand. Außerdem unterstützen Sie uns bei spannenden Projekten.

     

  • Administration und Sales Support
    • Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung und Backoffice für den österreichischen Außendienst hinsichtlich Reisekostenabrechnung und Service-Budgetverwaltung. Zusätzlich übernehmen Sie die Protokollierung unseres wöchentlichen Managementmeetings und die laufende Aussendung von Außendienstinformationen.

     

  • Marketing-Assistenz
    • Als wichtige Schnittstelle zu unserem Marketing-Team übernehmen Sie die Koordination der Werbeartikel und deren Abrechnung. Sie arbeiten eng mit unserer Grafikabteilung zusammen, damit unsere BIOMIN Zeitschriften zeitgerecht gedruckt und versendet werden können.

 

Um echte 'foodprints' bei uns zu setzen brauchen Sie folgendes:

  • Abgeschlossene Ausbildung (min. Maturaniveau)
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Organisationstalent mit Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Kulturen

Wie ticken wir? Wir sind Pioneers, Partners und Performers!

  • 100% Vertrauensvorschuss
  • Gelegenheit, Dinge zu bewegen und sich einzubringen
  • Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld aber trotzdem regional verwurzelt
  • Interne und externe Weiterbildung - so können Sie ihr Fachwissen ständig vertiefen
  • Du-Kultur vom Vorstand bis zur Hilfskraft
  • Hier noch ein paar gute Gründe für uns zu arbeiten.

 

Was gibt es sonst noch zu wissen?

  • Ausschreibungs-ID: 324
  • Ihr Dienstort: Getzersdorf (Österreich)
  • Art Ihrer Anstellung: 38.5 Stunden/Woche, Vollzeit, befristeter Vertrag - Karenzvertretung (1 Jahr)
  • Je nach Einstufung in unser ERBER Group Karrieremodell, Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir Ihnen für diese Position ein attraktives Gesamtvergütungspaket ab € 25.000 brutto p.a. (Vollzeit inkl. fixer und variabler Bestandteile)

 

Sind Sie bereit, bei und mit uns echte ‚foodprints‘ zu setzen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich an: Frau MelanieZORN, +43 2782 803 0
Oder besuchen Sie unsere Website: www.biomin.net

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