Mitarbeiter/in Servicetheke 25 Std. oder 38,5 Std.

10.08.2018 | Bezirk: Wiener Neustadt | Angestellter
Hornbach Baumarkt GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate

 

Wir suchen ab sofort für unseren Markt eine/n 


Mitarbeiter/in Servicetheke 25 Std. oder 38,5 Std. 
 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Erste Anlaufstelle und individuelle Beratung unserer Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, Lieferzustellungen und Reklamationen
  • Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
  • Verantwortung für eine reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe

     

     

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische/handwerkliche Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung
  • Organisationstalent mit genauer, strukturierter Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
  • Einwandfreier Leumund, Staplerschein und Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten

 

 

 

Interessiert?
 

Sie wollen den Durchbruch mit HORNBACH schaffen, dann nutzen Sie bitte unsere Online- Bewerbung und fügen Sie Ihren Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben, Foto und sämtlichen relevanten Zeugnissen bei.?

 ?

Was man gerne macht, macht man auch gut. Bei HORNBACH fördern wir unsere Mitarbeiter und unterstützen sie bei der Weiterentwicklung. Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttomonatseinkommen von EUR 1.820,- auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung.

 


Ansprechpartner: Sandra Janko 

Referenznummer: 13143 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at
BEWERBEN