Mitarbeiter/in IT-Servicedesk

17.09.2018 | Bezirk: St. Pölten | Angestellter
KIKA Möbel-Handelsges.m.b.H.
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungslink


Position
IT - Servicedesk
Anstellung
Vollzeit
Standort
Zentrale/Feriale/Aushilfen/Sonstige
Zeitraum
ehest möglich
St. Pölten - Zentrale
   Mitarbeiter/in IT-Servicedesk

IHRE AUFGABEN
  • Mitarbeit im IT-Betrieb und Servicedesk
  • Unterstützung bei der Projektarbeit (Einführung neuer Systeme)
  • Einschulung und Support der Mitarbeiter
  • Durchführung von Systemtests

IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene kfm. od IT-technische Ausbildung (HAK, HTL ), betriebswirtschaftliches Know-how
  • Hohe IT-Affinität, versierter Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im First Level support oder Call Center vorteilhaft
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität (5 Tage Woche, Schichtbetrieb 6-20h, 1 Samstag pro Monat)

Weitere interessante Jobangebote bei KIKA finden Sie unter:
www.kika.at

Das kollektivvertragliche Mindestbruttomonatsgehalt für Angestellte mit kfm. Abschluss beträgt bei 38,5 Std. € 1.586. Die Gehaltseinstufung erfolgt nach Vordienstzeiten. Überzahlung vorgesehen.





Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at
BEWERBEN