Ihre Aufgaben:
- Technische Unterstützung unserer Kunden vor Ort, per Mail oder Telefon
- Unterstützung der Kunden während der Entwicklung von Anwendungen für mobile Maschinen
- Technische Unterstützung für unseren Support und training von Manager
- Vorbereitung von technischen Präsentationen und Verbesserung der Trainingsmaterialien
- Durchführung von Produkttrainings und Unterstützung bei internen IT- und Laboraufgaben
- Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden bezüglich Reparaturanfragen unserer Produkte
Ihr Profil:
-
- Technische Ausbildung im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Elektronik oder ähnliches (TFO, HTL, Bachelor)
- Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung (z.B. programmieren in C)
- Hardwarekenntnisse, besonders im Bereich Mikrocontroller-Plattformen, sind von Vorteil
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und der Arbeit in einem internationalen Team
- Gute Englischkenntnisse, Deutsch- oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der
Kennnummer 71.997 bevorzugt über unser
ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.