Persönliche Assistenz - Mank, Bezirk Melk - 11€/h netto

19.01.2018 | Bezirk: Melk | Freier Dienstnehmer
Assistenz24
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: DSA Clarke Valerie, MSM
E-Mail:v.kofler@assistenz24.at
Telefon: 0650/4167023

Für unseren jungen (Jhg. 1993) und humorvollen Kunden im E-Rolli suchen wir einen Assistenten und oder eine Assistentin.  Der Kunde wünscht sich Unterstützung in fast allen Belangen: Haushalt, Körperpflege und Toilettengang. Er besitzt einen Hebelift für den Transfer.

Der/die AssistentIn sollte zwischen 24-50 Jahre alt sein, NichtraucherIn und den Führerschein B besitzen. Ein eigenes Auto ist von Vorteil aber kein Muss. Er/sie soll ein gepflegtes Auftreten haben, freundlich und geduldig, humorvoll und anpassungsfähig sein und keine Berührungsängst haben.

Voraussichtlichen Dienstzeiten sind:
Mo/Di: 16:30 bis 21:00
Mi: 15:30 bis 21:00
Do: 08:30 bis 16:30  

 

Freier Dienstvertrag - 11€/h netto


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at