zahnärztlichen Anlernling sowie eine ausgebildete zahnärztliche Assistentin

10.12.2017 | Bezirk: Tulln | Angestellter
Ordination MR Dr. Alfred Zuber
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Cornelia Schmid
E-Mail:ordi@zuber.at
Telefon: 02243/24384

 

„Lächle mehr als andere!

 

Ich erweitere mein Team und suche ab sofort für meine Ordination in Klosterneuburg einen

zahnärztlichen Anlernling

sowie eine/n

ausgebildete/n zahnärztliche/n Assistent/in.

 

Unsere Schwerpunkte liegen neben der ästhetischen Zahnheilkunde und Prophylaxe, vor allem im Bereich der Oralen Chirugie und Implantologie. Wir können Ihnen daher eine breite und fächerübergreifende Ausbildung als zahnärztliche/n Assistent/in anbieten.

​Die Ordination liegt im Stadtzentrum und bietet gute öffentliche Anbindungen, sowohl per Zug- als auch per Buslinie.

 

KV Mindesgehalt 1. Ausbildungjahr: 476,-- brutto

KV Mindesgehalt 1. Berufsjahr 1240,-- brutto

Bereitschaft zur Überbezahlung nach Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns über einen Anruf: 02243/24384 Frau Schmid oder auch gerne per E-Mail an ordi@zuber.at

 

 

 

www.zuber.at
  E-Mail: ordi@zuber.at
 


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at